Sie sind hier: Angebote für Männer

Angebote für Männer im Pfarrverband

Im Adventsboten wurde ja soch über dieses neue Angebot berichtet. Am 9. Februar fand der erste Männerstammtisch statt. Wir genießen hier eine gemütliche Atmosphäre, tauschen uns aus und planen gemeinsame Ausflüge und Aktionen. Den Stammtsich gibt es nun immer am 2. Freitag im Monat um 20.00 Uhr im Stüberl von St. Heinrich.

Weitere Angebote:
Vom 1. Freitag im Mai bis zum letzten Freitag im Oktober kann man sich auf der Pfarrwiese von St. Heinrich immer freitags ab 18.30 Uhr zum Fußballspielen treffen. Es soll ein Männergebetskreis gegründet werden. Nähres erfahren Sie nach Ostern auf Flyern, die dann in den Kirchen ausliegen.

Die Planungen für den Empfang von Sky im Pfarrheim St. Heinrich schreiten voran. Wir hoffen, bis zur WM gemeinsam Fußball schauen zu können.